Aktuelles

Aktuelle Geschehnisse und Ereignisse des Schützenvereins Traisbach

Jahreshauptversammlung: 21.03.2020 ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Vorstand beschlossen die JHV bis auf weiteres zu verschieben.

Info Bezirksschützenmeister (12.03.2020)

[…]Nach Rücksprache mit dem stv. BSM Michael Eisfeld und auf Antrag des Schatzmeisters Uwe Maul haben wir uns als Vorsorgemassnahme dazu entschlossen, die KK-Gewehr und KK-Sportpistolen-Rundenwettkämpfe für dieses Jahr abzusetzen und nicht auszutragen. Dies wurde ja bereits bei anderen Sportarten getan. Bitte unterrichtet Eure Schützen.

Alle Jugendwettkämpfe wie Shooty-Cup, Jahrgangsbestenschießen und Jugendrunde werden ebenfalls nicht ausgetragen.

Eine Entscheidung über die noch ausstehenden BM fällt Anfang der Woche in Frankfurt. Ich werde dann umgehend Informieren. […]


Am 26. Oktober findet das traditionelle Vereinescheßen statt. Hierzu sind alle eingeladen, welche nicht aktiv an Wettkämpfen oder Meisterschaften teilnehmen. Mitmachen darf ansonsten jeder, eine Altersbeschränkung gibt es nicht und für die Schützen bis 12 Jahre gibt es eine eigene Wertung. Wir freuen uns auf euch.